Social Media Extrakt – Marketing All in One

1. QuickVideo Nachschlage Portal inkl. Workshops

Hackerangriff auf den Server

Wir müssen uns entschuldigen !

Durch einen Hackerangriff auf den Server ist diese Seite zur Zeit nicht aktuell. Manche Seiten sind noch nicht wieder erreichbar, manche Video noch nicht, manche sind zerstört usw.


Wir werden die verschiedenen Social Media Portale neu überarbeiten und Step by Step aktualisieren und den neuen Versionen anpassen. Dies kann noch 2-3 Wochen dauern. So lange ist auch der Memberbereich nicht erreichbar und manche der aktiven Videos sind deshalb frei zugänglich !
Danke für Ihr Verständnis 

Ihr Social Media Extrakt Team

 

 

 

Empfehlen/Bookmark

Portfolio von Xing in Google sichtbar – Ihre Marketingunterstützung!

Das Snippet Ihres  Xing Profils in Google

Endlich wird auch das neue Profil von Google als Snippet gezeigt. Je nach Einstellung auf Profildetails oder Portfolio wird ihr Profil bei Google gefunden und nach Klick entsprechend angezeigt. Hier lohnt sich die Einstellung auf Portfolio als Xing Account Startseite!

Warum sollten Sie ihr Portfolio öffentlich machen?

Das Portfolio wird auch bei Google angezeigt, wenn der User nicht bei Xing angemeldet ist. Also erscheint es auch für Nutzer von Google, die nicht bei Xing sind – ohne Accountzugang !

Warum sollten Sie diesen Marketingeffekt nicht für sich nutzen?

 

Neues und altes Profil – zurzeit Auftritt in beiden Varianten wichtig

Zurzeit ist es wichtig das alte und das neue Profil optimal eingestellt zu lassen.

.

Die Videos für das neue Profil  bei Xing sind bei uns in Arbeit. Wir lassen den alten Profilaufbau in unserem Pool noch drin, da noch nicht alle Profile umgestellt sind und beide Profilversionen aktiv sind!!

Es kann noch eine Zeit dauern, bis die Umstellung auch in der Google Ansicht umgesetzt wird !
Wenn man nicht eingeloggt ist bei Xing sieht man das noch alte Profil in Google…linkes Beispiel

..ist man bei Xing eingeloggt sieht man das neue Profil …rechtes Beispiel

ProfilGoogle01Xing2

.

Die persönlichen Einstellungen bei Xing ändern inkl. neues Portfolio

Xing - QuickVideo: Die persönlichen Einstellungen ändern.

Die “Alte” Xing Profil Oberfläche bis Ende Juni 2013 ist bei den Einstellungen quasi nicht abweichend von der neuen Oberfläche. Ausser, dass man zusätzlich den Punkt unter Privatsphäre: “Das Portfolio als erstes anzeigen” nun einstellen kann (siehe Screenshots hier unten)

p01p02

Weiterlesen

1 2 3 13

Wie Blog nutzen?

bloguebersicht

Übersicht aller QuickVideos

uebersicht

Ihre Vorteile als Mitglied

mitglied

Kategorien

social media extrakt